Beiträge

Beiträge für regelmäßige Angebote

Für die Teilnahme an unseren Kursen und Workshops erheben wir Teilnahmegebühren.
Es ist uns wichtig, dass alle Kinder und Jugendlichen, die das möchten, an unseren Angeboten teilnehmen können.
Manche Angebote sind in der Teilnehmer_innenzahl begrenzt. Wir wollen jedoch nicht, dass das Einkommen der Eltern ein Grund ist, nicht an unseren Angeboten teilzunehmen. Daher sind unsere Preise gestaffelt.
Sollte der ermäßigte Preis aus irgendwelchen Gründen noch zu hoch sein für Eure Situation, sprecht uns bitte an! Wir finden eine Lösung.

Preise

monatliche Zahlweise
ermäßigt 25,- EUR
normal 35,- EUR
freiwillig 40,- EUR

halbjährliche Zahlweise
ermäßigt 150,- EUR
normal 210,- EUR
freiwillig 240,- EUR

jährliche Zahlweise
ermäßigt 300,- EUR
normal 420,- EUR
freiwillig 480,- EUR