**Ulrike Schlue & OKeV (Potsdam): Schischyphusch oder: Ich will aber auch Sahne!**
Veranstaltungen

Die lange Nacht der freien Theater

Samstag, 08.05.2021 18:00 Uhr, T-Werk Theatervorstellung

Die 15. Lange Nacht der Freien Theater zieht in den digitalen Raum um. Das T-Werk präsentiert das Festival, das am 8. Mai 2021 in der Schiffbauergasse geplant war, im Livestream als Digitalprogramm. Ob Ausschnitt, Voraufführung oder Retrospektive – das T-Werk lädt zur großen digitalen Werkschau ein. Ulrike Schlue zeigt 15 Minuten des Stücks "Schischyphusch oder ich will aber auch Sahne" - eine OKeV Theaterproduktion in Kooperation mit dem T-Werk aus dem Jahr 2020.

Alle Ensembles und Produktionen im Überblick: OXYMORON Dance Company (Potsdam): Flexible Flyer, flunker produktionen (Wahlsdorf): Zeit, du Callboy der Ewigkeit, tanzkompanie golde g. (Cottbus): In Zeiten wie diesen ..., teatreBLAU (Potsdam/Sineu): Was ist es wert?, Theater Poetenpack (Potsdam): Über die Verfinsterung der Geschichte, theater.land (Werder/Havel): Event, KOMBINAT (Potsdam): Kunstpause – acht Theater in der Tüte NEUES GLOBE THEATER (Potsdam): Don Quijote Theater des Lachens (Frankfurt/Oder): La Luna – Eine Reise zum Mond Theater NADI (Potsdam): Tokpela Ulrike Schlue & OKeV (Potsdam): Schischyphusch oder: Ich will aber auch Sahne!

link