deutsch-israelisches Theaterprojekt von Yoram Loewenstein Performing Arts Studio Tel Aviv und OKeV

Oh! That family…

21.10.2021 Oh! That family…

https://youtu.be/TZKZ68bJWrE

40 junge Menschen aus Tel Aviv und Potsdam kamen 10 Tage lang zusammen, um sich mit einer der schönsten und kompliziertesten Herausforderungen des Lebens zu beschäftigen: der Familie.
Stress und Geborgenheit liegen hier dicht beieinander, denn: Unter jedem Dach wohnt ein Ach.
Doch der Tisch wurde gedeckt!
Das Ergebnis des deutsch-israelischen Jugendaustausches "Oh that family..." war ein Theaterschmaus für die GANZE Familie.
und wurde am 03.10.21 zweimal in der fabrik Potsdam aufgeführt.

Unsere Gäste aus Tel Aviv waren im Projekthaus Babelsberg untergebracht. Hier konnten wir gemeinsam essen, nachdenken, zuhören und natürlich auch feiern.
Neue Freundschaften sind entstanden, vielleicht sogar der Beginn einer „family of choice".
Wir bereiten uns bereits auf die Reise nach Israel im Herbst 2022 vor: „FAMILY JOURNEY"!

Gefördert von:
ConAct - Koordinierungszentrum Deutsch-Israelischer Jugendaustausch
Stadt Potsdam - Fachbereich Kultur und Museum
Bund Deutscher Amateurtheater

Mit Unterstützung und der Beteiligung von: fabrik Potsdam, Waschhaus Potsdam, Inwole - Projekthaus Babelsburg, freiland uuuuund Spartacus.